top of page
Pipe fitter mounted underfloor heating.

Praktikum

Für den Beruf des Anlagenmechanikers
Sanitär Heizung (m/w/d)

Die Beckenbach GmbH und Co. KG ist ein seit 1956 in Heiligkreuzsteinach sitzendes Familienunternehmen. Wir haben mehr als 65 Jahren Erfahrung und legen besonderen Wert darauf unsere Kunden von der Anfrage bis zum Projektabschluss zufrieden zu stellen.

Verschaffe dir einen Einblick in den zukunftsorientierten Beruf des Anlagenmechanikers. 

Wir bieten durchgehend Praktikumsplätze an. Weitere Informationen zum Berufsbild findest du unter www.zeitzustarten.de

Der Beruf des Heizungs- / Sanitärinstallateurs ist sehr vielseitig.  Man weiß am Ende des Tages immer was man an Arbeit geleistet hat. Und was wäre ein Haus ohne Badezimmer und ohne Heizung? Deine Arbeit fängt schon beim Rohbau an und endet mit der Übergabe an die zufriedenen Auftraggeber. Auch die Wartung der Heizungsanlage und Reparaturen runden das Berufsbild ab. Durch den gezielten Einsatz von erneuerbaren Energien kannst du einen positiven Beitrag zum Klimaschutz leisten. 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Schnupper mit einem Praktikum bei uns rein, und entscheide dich für eine Ausbildung im Zukunftsberuf zum Heizungs- und Sanitärinstallateur.

Bei Rückfragen wende dich bitte an: 

stefan.beckenbach@beckenbach-heizung.de

06220/259

Deine Bewerbung schickst du einfach an: 

stefan.beckenbach@beckenbach-heizung.de

oder

Beckenbach GmbH & Co. KG

z. H. Herrn Stefan Beckenbach

Weinheimer Straße 20

69253 Heiligkreuzsteinach

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

bottom of page