

Bürofachkraft in Geringfügiger Beschäftigung, Teilzeit mit langfristiger Option auf Vollzeitanstellung
Die Beckenbach GmbH & Co. KG steht in der nun 3. Generation für modernes Handwerk im Bereich Heizung & Sanitär. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige und strukturierte Bürofachkraft mit organisatorischem Talent und – idealerweise – technischem Grundverständnis oder Erfahrung im HSK-Umfeld.
Das sind Ihre Aufgaben:
-
Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
-
Betreuung der Telefonzentrale und Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
-
Koordination und Verwaltung von Terminen
-
Vorbereitung von Unterlagen für die Buchhaltung
-
Organisation und Verwaltung unseres Fuhrparks
-
Beschaffung von Büromaterialien
-
Unterstützung oder Übernahme von Projekten
Das wünschen wir uns von Ihnen:
-
Erfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Bürokauffrau/-mann oder in einer vergleichbaren Position
-
Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
-
Sicherer Umgang mit Office-Programmen (z. B. Word, Excel)
-
Freundliches Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
-
Technisches Grundverständnis oder Erfahrung im HSK-Bereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Das bieten wir Ihnen:
-
Arbeitszeitgestaltung innerhalb unserer Bürozeiten
-
Beschäftigungsmöglichkeiten von geringfügig bis in Teilzeit
-
Einen sicheren Arbeitsplatz
-
Kollegiales Team und flache Hierarchien
-
Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für persönliche Entwicklung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Schnupper mit einem Praktikum bei uns rein, und entscheide dich für eine Ausbildung im Zukunftsberuf zum Heizungs- und Sanitärinstallateur.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Christian.beckenbach@beckenbach-heizung.de
06220/259
Deine Bewerbung schicken Sie einfach an:
Christian.beckenbach@beckenbach-heizung.de
oder
Beckenbach GmbH & Co. KG
z. H. Herrn Christian Beckenbach
Weinheimer Straße 20
69253 Heiligkreuzsteinach
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!